Die Saison der Zweiten Mannschaft

Der Meister der letzten Saison spielt jetzt in der Landesliga Mitte!

Rückblick: Die Saison 2004/2005 >>>Erste Mannschaft >>>Zweite Mannschaft
Saisonfazit des Schriftführers 2004/2005:
>>>hier

Spiele

Braunfels
1:1 Dönges
Flankengeber HydarDer SCW II holte gegen den FSV Braunfels seinen ersten Punkt! Mario Schappert erzielte per Kopf das 1:0 nach toller Flanke von Haydar Kilic. Oliver Dönges lenkte aus Abseitsverdächtiger Position einen Schuß von Toto Schäfer ins Waldgirmeser Tor zum Endstand von 1:1. SC Waldgirmes II
0:1 Schappert
SC Waldgirmes II
1:0 Schappert
2:0 Neubert
3:1 Schappert
4:1 Schappert
5:2 de Bilio

3 Tore: SchappiDer SCW II gewann gegen den SV Wiesbaden mit 5:3! Eine tolle Leistung des Liganeulings gegen die Landeshauptstädter bei teilweise strömendem Regen. Matchwinner war als dreifacher Torschütze "Schappinio". Das 1:2 der Gäste war -wie sich später herausstellte- doch kein Eigentor Waldi Baums.

Die Supporters hatten Thekendienst und konnten dabei auch die trinkfreudigen Fans des SVW bewirtschaften. Bilder der Auswärtsfahrt dieses Fanclubs >>>hier ausserdem Spielbilder unter www.svwler.de

SV Wiesbaden
2:1 ?
4:2 Tsakas
5:3 Göbel
svwuerges
1:1 Cuomo
2:1 Ulmrich
Erstes Tor für den SC: HahnDer SCW II mußte Dienstags beim Spitzenreiter RSV Würges antreten. Ein erneuter Coup der Hickl-Truppe blieb leider aus, doch mit dem 2:1 hat man sicher weiteren Respekt erlangt. Der SCW führte durch Neuzugang Marcel Hahn, Würges konnte jedoch seiner Favoritenrolle gerecht werden und drehte das Spiel noch.
Mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen gegen vermeintliche Aufstiegskandidaten kann der SCW II aber durchaus leben!
In Würges waren auch einige Supporters vor Ort.
SC Waldgirmes II
0:1 Hahn
SC Waldgirmes II
1:0 Saighani
2:1 Saighani
3:1 Hahn
4:1 Baum
5:1 Neubert
Doppelter Torschütze Masih SaighaniDer SCW II schlug den Tabellenletzten aus Schwanheim klar mit 5:1. Die Hickl-Truppe bot eine tolle Leistung und belohnte die gut 150 Gäste für ihr Kommen!
Mit 7 Punkten aus 4 Spielen steht man vorerst auf dem 3. Rang! Respekt vor der jungen Truppe, die gezeigt hat, dass sie nicht nur über Konter erfolgreich sein kann, sondern gegen einen schwächeren Gegner auch das Spiel bestimmen kann.
germania-schwanheim
1:1
http://www.eintracht-stadtallendorf.de/
1:0 Z. Saighani
2:1 Ellerich
3:1 Ellerich
4:1 Ellerich
Treffer in der Nachspielzeit: Alex GrossDer SCW II musste sich bei der heimstarken Eintracht Stadtallendorf mit 2:4 geschlagen geben. Mario Ellerich schoss unsre Zwote mit seinem Hattrick im Alleingang ab. Damit hat der Topstürmer in 3 Heimspielen unglaubliche 10 mal getroffen!
4 Supporters sorgten mit der Trommel für mächtig Stimmung!
SC Waldgirmes II
1:1 Saighani
4:2 Gross
SC Waldgirmes II
1:0 Saighani
2:0 Saighani
3:0 Schlierbach
4:0 Neubert
Doppelpack durch MasihGegen den Mitaufsteiger aus Schröck gab es einen klaren 4:0 Erfolg des SCW II ! Bei strahlendem Sonnenschein wurden die rund 180 Zuschauer für ihr Kommen belohnt. Es macht wirklich Laune den Jungs zuzuschauen. Weiter so! http://www.fsvschroeck.de/
SC Waldgirmes II
1:0 Neubert
2:0 Schappert
3:0 Schappert
4:0 Saighani
2 Tore: SchappiGegen den Türkischen SV Wiesbaden gewann die Zwote mit 4:2. Es war im 4ten Heimspiel der 4. Sieg! Alle Tore fielen in der 2ten Halbzeit. HaydarErstmals liefen die 3 Toptorjäger der Zwoten gemeinsam auf und erzielten auch alle ein oder zwei Tore. Haydar Kilic glänzte als 3facher Vorbereiter!
4:1 Cicek
4:2 Özdemir
VFB Marburg
1:1 Riegel (FE)
Unsere Zwote gewann Freitags bei Obeligaabsteiger VfB Marburg mit 2:1! Durch eine tolle Leistung in Halbzeit 2 wurde auch in Unterzahl verdient der Auswärtssieg gefeiert. Der Schiri nahm großen Anteil am Spielausgang: anstatt Elfmeter für den SCW zu pfeifen gab er Masih Saighani Gelb-Rot für eine vermeintliche Schwalbe. Danach verweigerte er dann dem VfB einen klaren Elfmeter. Der erste Elfer nach Foul von Meffert war auch schon umstritten....... aber was soll's, die Jungs erkämpften sich den Sieg und stehen mit nun 16 Punkten bestens da!
Von den Supporters waren über 10 Mann da, auch wenn man die Trommel mehr nach als während dem Spiel hörte. Peinlich für den Ex-Oberligisten: mit 11 gegen 9 verloren.... unsre Zweite f***t eure Erste!!!
SC Waldgirmes II
0:1 Saighani
1:2 Schlierbach
SC Waldgirmes II
1:0 Saighani
2:1 Meffert (FE)
Tor und Elfer rausgeholt: MasihDer SCW II konnte gegen die Zwote von Regionalligist SV Wehen ein 2:2 Unentschieden holen. Damit riss die Heimsiegesserie des SCW. Der Punkt für Wehen war mehr als verdient und sie waren dem Sieg nach Chancen sogar näher. Die Zwote liegt in der Tabelle weiterhin sehr gut platziert und setzt sich oben fest. Wehen II
1:1 Elsner
2:2 Maus
http://www.biebrich02.de/
1:1 Losito
2:2 Losito
3:3 Yildiz
4:3 Migge
Wieder ein Doppelpack durch MasihObwohl die Goalgetter Saighani und Schappert für 3 Tore sorgten reichte es für den SCW II nicht zum Punktgewinn. Der heimstarke FV Biebrich behielt mit 4:3 die Oberhand und zieht in der Tabelle mit 1 Punkt Vorsprung am SCW vorbei. Waldgirmes ging im Spiel 3 mal in Führung, Biebrich konnte im offenen Schlagabtausch jedoch zum Ende die besseren Konter fahren und das Spiel drehen. Die WNZ schreibt dazu: "Starker SCW II geht leer aus!" SC Waldgirmes II
0:1 Saighani
1:2 Saighani
2:3 Schappert
http://www.eintracht-wetzlar.de/
1:0 Langholz
2:1 Böttner (FE)
3:3 Langholz
Unsre Zwote ging im Derby bei der Eintracht Wetzlar mit 4:3 als verdienter Sieger vom Platz.. Es kam zum Wiedersehn mit den Ex-SCWlern Weisert, Freund, Cetin, Seibel und Böttner. Beim offenen Schlagabtausch in der ersten Hälfte ging es auf und ab für beide Teams. Auch der schwache Schiri ließ die Hickl-Truppe nicht aus der Ruhe bringen und man holte zu Recht die 3 Punkte am Klosterwald.
Auch der Fanclub war vor Ort und hatte die Pauke im Gepäck
>>>Bilder
SC Waldgirmes II
1:1 Saighani
2:2 Neubert
2:3 Neubert
3:4 Meffert
SC Waldgirmes II
1:0 Hahn
2:2 Kilic
Erstes Saisontor Haydar KilicIm Nachholspiel spielte der SCW II gegen Mitaufsteiger TuBa Pohlheim 2:2. Die Aramäer haben damit ihren Negativ-Lauf beendet. Pohlheims Torhüter sah nach 30 Minuten Rot, SC-Stürmer Saighani nach 73 Minuten Gelb-Rot. Die Leistung der Hickl-Truppe war eher durchwachsen und somit geht der Punkt für den Gast mehr als in Ordnung. TuBa Pohlheim
1:1 Kücükkaplan
1:2 Agirman
SC Waldgirmes II
1:0 Schlierbach
2:0 Saighani
3:1 Schlierbach
Der SCW II unterlag mit 3:4 dem VfB Unterliederbach. Nach 90 Minuten führte man noch mit 3:1 durch die Tore von Schlierbach (2) und Saighani. In der Nachspielzeit schlug der Gast in 3 Minuten 3 mal zu und drehte das Spiel auf kuriose Art und Weise. SC-Torwart "Duschko" Olujic sah nach 53 Minuten die Rote Karte. Wie schon so oft war es eine torreiche Partie der Zwoten. Die Statistik der erzielten und gefangen Tore weist nicht erst seit diesem Spiel ein Manko in den letzten Minuten auf, wo der Gegner zu oft zum Torerfolg kommt. >>>Statistik
2:1 De Angelis (FE)
3:2 Russ
3:3 Russ
3:4 Wolf
SC Waldgirmes II Die Zwote verlor zuhause mit 0:2 gegen den FC Eddersheim. Damit blieb die Reserve erstmals ohne Torerfolg. Der FCE stand in der Abwehr sehr gut und ließ kaum Chancen für den SCW II entstehen. Die Doppelbelastung einiger Akteure ist derzeit stark zu merken. http://www.fc-eddersheim.de/
0:1 Lindner
0:2 Wandschura
SG Walluf
1:1 Poharetzki
2:1 Blum
3:1 Poharetzki
Die Zwote verlor bei der SG Walluf mit 1:3. Die heimstarken Wallufer feierten damit ihren 6ten Heimsieg. Waldemar Baum traf für den SCW zur Führung. In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber klar besser und drehte das Spiel verdient zu seinen Gunsten. Für den erkrankten Trainer Armin Hickl hatte Co Kai Fechler das Sagen. Der SCW II holte damit nur einen Punkt aus den letzten 4 Spielen und ist vor den Derbys gegen Naunheim und Braunfels im "Tief". SC Waldgirmes II
0:1 Baum
SC Waldgirmes II
1:0 Schappert
2:1 Schappert
Der "Naunheimer" Matchwinner: SchappiDie Zwote gewann das Nachbarschaftsduell gegen den TuS Naunheim mit 2:1!
Der Naunheimer Mario Schappert traf doppelt gegen den Tabellenvorletzten. Ein verdienter Sieg der Hickl-Schützlinge, die damit die kurze sieglose Serie beendeten.
Bilder

1:1 Thumulka (FE)
SC Waldgirmes II Das nächste Derby in Waldgirmes stand gegen den FSV aus der Schlossstadt an. Man rang diesen wieder ein Unentschieden ab. Diesmal endete das Spiel 0:0. Trainer Armin Hickl war mit der taktischen Umsetzung seiner Truppe zufrieden, denn endlich stand hinten wieder mal die 0! Der Gast war wohl mit dem Endstand auch zufrieden, denn hinterher feierten einige noch ausgiebig im Sportlerheim. Braunfels
Das Spiel in Wiesbaden fiel witterungsbedingt aus
SC Waldgirmes II 0:5 gegen Spitzenreiter RSV Würges. Vorne war man glücklos und hinten wurden Geschenke verteilt. Ulf Winkler sah nach knapp 40 Minuten die rote Karte wegen einer Notbremse. Verdienter Sieg des RSV, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Die Supporters hatten Dienst
http://www.rsvwuerges.de/
http://www.germania-schwanheim.de/
1:3 Kopkow
Der SCW II gewann am Sonntag bei der Germania Schwanheim mit 3:1 und sammelt damit wieder Punkte für einen sicheren Mittelfeldplatz! Alex Groß & Mario Haus nutzten ihre Chance, sich für mehr Einsätze zu empfehlen!
Der Sieg wurde noch ausgiebig auf Haralds 40er gefeiert
SC Waldgirmes II
0:1 Saighani
0:2 Schappert
0:3 Schlierbach
Das Spiel gegen Stadtallendorf fiel witterungsbedingt aus
Das Spiel in Wiesbaden fiel witterungsbedingt aus
Das Spiel in Schröck fiel witterungsbedingt aus
Die Zwote gewann sonntags beim Türk. SV Wiesbaden mit 2:0. Die Tore erzielten Mario Schappert und Haydar Kilic. Zu Beginn war der Gastgeber etwa 30 Minuten die bessere Mannschaft, konnte allerdings kein Tor erzielen. Am Ende konterte die Hickl-Truppe den Gegner aus und hätte sogar noch höher gewinnen können.
>>>Bilder
SC Waldgirmes II
0:1 Schappert 45.
0:2 Kilic 75.
FSV Schröck Zweites Tor im zweiten Spiel: HaydarDas Nachholspiel beim Mitaufsteiger FSV Schröck gewann der SCW II mit 2:0! Im schnellen Spiel behielt die Truppe von Armin Hickl verdient die Oberhand und sichert sich weiterhin einen Mittelfeldplatz in der Landesliga.
Vom Fanclub waren Heiko und Kai vor Ort
SC Waldgirmes II
0:1 Kilic 12.
0:2 Winkelst. (ET) 58.
SC Waldgirmes II Sonntags spielte die Zwote gegen Oberligaabsteiger VfB Marburg 0:0 Unentschieden. Die guten Chancen zu Beginn der zweiten Hälfte wurden nicht genutzt. Letzlich aber ein gerechtes Remis.
>>>Bilder
Die Supporters hatten wieder einmal Dienst
VFB Marburg
Wehen II Mario SchappertDie Zwote gewann am Sonntag im Duell der Reservemannschaften am Wehener Hallberg mit 2:0. Damit zog man in der Tabelle am Gegner SV Wehen II vorbei! Die Tore erzielten Mario Schappert und Leif Meffert. SC Waldgirmes II
0:1 Schappert
0:2 Meffert (FE)
SC Waldgirmes II
1:4 Meffert
Die Zwote bekam Mittwochs gegen die Eintracht Stadtallendorf eine heftige 1:7 Packung! Der TSV wandelte fast jede Chance in ein Tor um, was dem SCW II nicht gelang. Aber Kopf hoch Jungs, der Klassenerhalt ist sicher! http://www.eintracht-stadtallendorf.de/
SC Waldgirmes II
1:1 Meffert
Die Zwote spielte Sonntags gegen den FV Biebrich 1:1 Unentschieden. Leif Meffert erzielte mit seinem 5ten Saisontor den Endstand. Ein sehr abwechslungsreiches Spiel, aus dem der SC nach besseren Spielanteilen in HZ 2 sogar hätte gewinnen können.

Özcan Siner gab nach seiner langen Verletzungspause sein Comeback!
http://www.biebrich02.de/
0:1 Yildiz
SV Wiesbaden
1:0 Tsakas
Am Mittwoch verlor die Zweite Mannschaft mit 0:1 beim SV Wiesbaden an. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, doch die guten Chancen in der zweiten Hälfte wurden nicht genutzt.
Diverse neue Bilder
SC Waldgirmes II
TuBa Pohlheim
1:0 M. Malleh
2:2 Peldzius
3:5 Savci
Haydar KilicAm Donnerstag gewann die Zwote beim Mitaufsteiger TuBa Pohlheim nach einem wahren Torfestival mit 6:3! Schon zur Pause stand es 4:2 und der SCW II gab danach die Führung nicht mehr aus der Hand. Nach 3 sieglosen Spielen der Zwoten war es nun wieder der erste Dreier. SC Waldgirmes II
1:1 Stengel
1:2, 2:3 Kilic
2:4 Neubert
2:5 Gross
3:6 Karweta
SC Waldgirmes II
1:0 Baum
Derbysieg!
Auch im Rückspiel behielt der SCW die Oberhand über die Eintracht Wetzlar. Waldemar Baum erzielte das Tor des Tages vor etwa 150 Zuschauern am Freitag Abend. Beim Gast spielten die Ex-SCWler Seibel, Böttner, Freund, Dern und Dahlhoff. Ausserdem waren Patti Weisert und Willi Wagner auf dem Sportplatz zu sehen.
http://www.eintracht-wetzlar.de/

Sehr gute Statistik zu dieser Saison unter http://www.fussball-in-giessen.de

Torjäger SCW >>>hier

Der Spielplan beider Mannschaften >>>hier

Vorbereitung

08.07. Turnier in Nauborn
SCW II 3:0 SG Schwalbach
2x Siner, Krieger
12.07. Turnier in Nauborn
SCW II 7:0 Reiskirchen / Niederwetz
Schappert, Groß, Klebach, Meffert (FE),
Baum, de Bilio, Eigentor
14.07. Turnier in Nauborn (Halbfinale)
SCW II 2:0 TSG Dorlar
2x Schappert
16.07. Turnier in Nauborn (Finale)
SCW II 1:2 Grossen-Linden
Schappert
23.07. Eintracht Lollar 3:4 SCW II 2x Karweta, Meffert, De Bilio
25.07. Eintracht Wetzlar 1:3 SCW II Meffert, De Bilio, Schlierbach
29.07. TUS Naunheim 3:0 SCW II Benefizspiel in Hermannstein
30.07. TUS Driedorf 0:12 SC Waldgirmes