Die Saison 2005 / 2006 des SC 1929 Waldgirmes

Oberliga Hessen


Rückblick: Die Saison 2004/2005 >>>Erste Mannschaft >>>Zweite Mannschaft
Saisonfazit des Schriftführers 2004/2005:
>>>hier

Spiele

Alle aktuellen Umfragen und Ergebnisse nun >>>hier

Alte Umfrageergebnisse im >>>Archiv

Gastgeber Bericht Gast Tore
Pkt
von www.oberliga-fussball.de

SC Waldgirmes
1:1 Bloss
Per Kopf erfolgreich: BlossDie erste Mannschaft spielte 1:1 am ersten Spieltag. Im Heimspiel gegen die U23 der Frankfurter Eintracht traf Markus Bloss per Kopfball zum Ausgleich, nachdem kurz zuvor Marco Roth die Führung herstellte. Ex-SCWler Dodo Stroh-Engel wurde vom Profikader abgestellt - bei seiner größten Chance hielt Käsi den Kopfball des langen Büblingshäuser.
Die Hoffnung der meisten Tipper wurde damit nicht erfüllt :-( Nur 9 von 34 Tippern lagen richtig
Eintracht Frankfurt
0:1 Roth
1:1

1
KSV Baunatal
1:0 Ochs

Torschütze Thomas Vollmer1:1 beim hochgehandelten KSV Baunatal!
Aus Zeitgründen waren leider kein Supporters vor Ort. Laut Zeitungsbericht war der Punkt mehr als verdient, auch wenn der Ausgleich durch Libero Thomas Vollmer sehr spät fiel.
Damit lagen 5 von 18 Votern mit ihrem Tipp richtig

SC Waldgirmes
1:1 Vollmer
2:2

2
SC Waldgirmes Pechvogel MasihKurz und bündig: das war mal nix!
Gegen Erzhausen verlor man zuhause mit 0:2! Durch zwei individuelle Fehler von Daniel Schäfer zum 0:1 und Masih Saighani zum 0:2 konnten die Gäste die Punkte mit nach Erzhausen nehmen. Der SCW konnte im gesamten Spiel nie den Funken von Gefahr ausstrahlen. In 3 Spielen nur 2 SCW-Tore und beide erzielt durch Abwehrspieler ist viel zu wenig, wie auch WW in der PK bemängelte. So steht man nun mit nur 2 Punkten vorerst auf einem Abstiegsrang. Sicher ist die Runde noch lang, aber der Anschluß nach oben ist verpasst und der Euphorie des Vorjahres folgt die Ernüchterung!
2 von 16 Tippern lagen richtig. 13 hatten auf einen SCW-Sieg gehofft!
http://www.sv-erzhausen.de/
0:1
0:2
2:4

4
Wörsdorf
1:0 Leopold
2:0 Ojigwe
3:0 Leopold
4:1 Leopold
Erster Treffer: Steven HasslerWieder keine Punkte gab es mit dem 2:4 im Auswärtsspiel in Wörsdorf. Den Unterschied machten die Angreifer aus. Während Leopold und Ojigwe für Wörsdorf 4 mal Kässmann keine Chance liessen trafen für den SCW nur Steven Hassler und Mario Schappert je einmal zu Anschlusstreffern. Immerhin ist der Bann der Torjäger nun gebrochen.
Die Supporters waren nur vereinzelt vor Ort, weil einige andere Termine anstanden. Die unfreundliche "Chefin" von Wörsdorf dürfte uns ohnehin nicht vermisst haben. Trotzdem waren sicher wieder die Hälfte der 250 Gäste Anhänger des SCW!
Von den diesmal vorsichtigen Tippern lagen 7 von 17 richtig
SC Waldgirmes'
3:1 Hassler
4:2 Schappert
4:8

2
SC Waldgirmes

0:4 gegen Aschaffenburg! Tabellenletzter.....was will man mehr sagen???

11 von 29 Tippern hatten den Auswärtssieg erhofft oder erahnt
Aus Aschaffenburg waren die Heylandsfreunde vor Ort

Aschaffenburg
0:1 Tomasek
0:2 Tomasek
0:3 Nadaroglu
0:4 Höfler (FE)
4:12

2
Buchonia Flieden

Unglücklich im Abschluss: Steven0:0 bei der noch ungeschlagenen Buchonia Flieden aus dem "Königreich". Damit bleibt der SCW zwar am Tabellenende, aber ein Aufwärtstrend war klar zu erkennen. Wenn die Chancenverwertung besser wird werden wir auch wieder Siege einfahren.
7 von 19 Tippern lagen damit richtig

SC Waldgirmes 4:12

3
SC Waldgirmes
1:0 Eigentor (Can)
Ein Punkt gegen den KSV Klein-Karben ist im Abstiegskampf sicher zu wenig, doch war das Unentschieden für den Gast mehr als verdient. Nach der frühen Führung konnte man eine ordentliche erste Halbzeit der SC-Spieler sehen. Halbzeit 2 war leider sehr schwach und spätestens nach dem Ausgleich ging fast nichts mehr. Selbst in Unterzahl war der Gegner am Ende gefährlicher als wir.
Bilder (auch von der A-Jugend) bei den >>>Diversen
Nur 4 von 29 Tippern lagen richtig
Lediglich die Vierte Halbzeit auf der Kirmes in Dutenhofen war in unsrer Hand!
http://www.ksv-kleinkarben.de
1:1 Can
5:13

4
Hessen Kassel
1:2 Keim

Der SCW gewann am Samstag im Auestadion gegen den KSV Hessen Kassel mit 3:1! Damit wurde der erste Sieg eingefahren und man gab die "rote Laterne" an Wattenbach ab.
Der Fanclub war mit 16 Personen per Bahn zur Unterstützung vor Ort
7 von 25 Tippern lagen richtig:
>>>Bilder (es folgen noch welche...)

SC Waldgirmes
0:1 Parson
0:2 Frenz
1:3 Eidelwein
8:14

7
SC Waldgirmes
1:1 Parson
1:1 im Heimspiel gegen Spitzenreiter FSV Frankfurt! Damit bleibt der SCW nach dem Trainerwechsel weiterhin ungeschlagen und arbeitet sich langsam aus dem Tabellenkeller vor. In einer ausgeglichenen Partie blieb der FSV vor gut 750 Zuschauern einiges schuldig und so fragten sich viele, warum diese denn 8 Spiele in Folge gewinnen konnten. Der SC Waldgirmes stand hinten wieder sehr gut und ließ kaum Großchancen zu. Torschütze Parson scheiterte zudem noch mit einem Pfostentreffer - ein Sieg wäre sogar drin gewesen, aber letztendlich ist das Unentschieden das gerechte Ergebnis.
4 von 21 Votern lagen mit ihrem Tipp richtig
>>>Bilder
Vom FSV waren die Fanclubs Schwarz-Blau 79 und Senseless Crew vor Ort
FSV Frankfurt
0:1 Levy
9:15

8
Schwalmstadt
1:0 Frick

Auswärtssieg beim 1. FC Schwalmstadt. Der Knoten bei Neuzugang Karagiannis scheint endlich geplatzt zu sein!......
Nachdem Daniel Vier in Halbzeit 2 die gelb-rote Karte sah ging ein Ruck durch die Mannschaft und in Unterzahl drehte man die Führung des Gastgebers durch einen Doppelschlag von Neuzugang Karagiannis. Damit klettert man in der Tabelle weiter nach vorne.
16 von 26 Tippern lagen damit richtig

SC Waldgirmes
1:1 Karagiannis
1:2 Karagiannis
11:16

11
SC Waldgirmes
1:0 Vier
2:0 Karagiannis
3:0 Eidelwein (FE)
4:0 Karagiannis
5:0 Eidelwein
Im ersten von 3 aufeinander folgenden Heimspielen besiegte der SCW die TSG "Glück Auf" Wattenbach mit 5:0. Daniel Vier traf sehenswert zum 1:0 Pausenstand. In Halbzeit 2 war es ein sehr zuschauerfreundliches Spiel des SCW gegen sich aufgebende Wattenbacher, wobei die Stürmer Karagiannis und Eidelwein doppelt trafen. (Ein Brasilianer kommt selten allein ;-) ) In der Tabelle klettert der SCW damit von den Abstiegsrängen auf Platz 10 vor!
14 von 16 Tipps waren richtig
http://www.tsg-wattenbach.de 16:16

14
SC Waldgirmes
1:0 Eidelwein
2:0 Eidelwein (FE)

Der SC Waldgirmes gewann mit 2:1 über Germania Ober-Roden. Doppelter Torschütze war Fabio Eidelwein mit seinen Saisontreffern 4 und 5. Ex-Profi Jörg Kässmann war wie so oft der gewohnte Rückhalt im Tor und hatte grossen Anteil am Sieg. Durch den erneuten Erfolg und mittlerweile 7 Spielen ohne Niederlage räumt der SCW das Feld weiter von hinten auf!
Von 29 Tippern lagen 25 richtig!

http://www.fcgermania-ober-roden.de/home_germania.php
2:1 Bangnowski
18:17

17
SC Waldgirmes
1:0 Karagiannis
2:0 Karagiannis
Der SCW gewann gegen den FC Bayern Alzenau mit 2:0. Wie schon in Schwalmstadt avancierte Neuzugang Karagiannis mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner! Der Gegner spielte zwar gefällig mit, konnte die Abwehr um Libero Bloss allerdings kaum in Bedrängnis bringen. Daniel Vier sah wieder in der zweiten Hälfte die gelb-rote Karte, was dem Gegner allerdings nicht half. Der SCW setzt damit seinen tollen Lauf fort: in Folge 4 Siege und gar 8 Spiele ohne Niederlage.
Von 23 Tippern lagen 20 richtig!
>>>Bilder
http://www.fcbayern-alzenau.de/ 20:17

20
http://www.osc-vellmar.de
1:1 Wagner

Die Aufholjagd des SCW geht weiter! Mit 2:1 bezwang man den OSC Vellmar. Damit gewann man die letzten 5 Spiele und ist seit dem Trainerwechsel immer noch ungeschlagen! Die Neuzugänge Karagiannis und Parson markierten die beiden SCW-Treffer. Georgi traf per Fallrückzieher, Gino nach einem Konter.

11 von 21 Tippern lagen richtig

SC Waldgirmes
0:1 Karagiannis
1:2 Parson
22:18

23
SC Waldgirmes
1:0 Eidelwein (FE)
2:1 Bloss
3:1 Eidelwein
4:1 Karagiannis
5:1 Eidelwein
5:1 Heimsieg über Aufsteiger SG Bruchköbel! Der Aufsteiger war lange Zeit gleichwertig, brach jedoch nach dem 2:1 durch Markus Bloss förmlich ein. Das derzeit bestens aufgelegte SCW-Sturmduo Eidelwein-Karagiannis sorgte für die restlichen Treffer. Fabio war mit 3 Treffern überragender Akteur des SCW.
Die jüngste Bilanz des SCW: 6 Siege in Folge - Wahnsinn!
23 von 27 Votern lagen richtig!
http://www.sgb-fussball.de
1:1 Oteng-Mensah
27:19

26
FV Bad Vilbel
1:2 Culic
2:2 Blum

Beim FV Bad Vilbel gab es ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden. Mit einem Doppelschlag vor der Pause ging der SCW durch Karagiannis und Hassler in Front, aber am Ende der zweiten Halbzeit konnten die Hausherren mit zwei späten Toren ausgleichen. Vom Torverlauf für uns unglücklich, aber vom Spielgeschehen mehr als gerecht für den FVB. Käsi hielt nämlich noch einige "100%ige"!

Etwa 10 Supporters machten Stimmung unter der gut hallenden Tribühnenüberdachung
>>>Bilder
Nur 2 von 20 Tippern lagen richtig

SC Waldgirmes
0:1 Karagiannis
0:2 Hassler
29:21

27
SC Waldgirmes
1:0 Karagiannis

Das Derby gegen Aufsteiger FSV Steinbach konnte der SCW mit 1:0 für sich entscheiden. Nicht so schön wie das Wetter war das Spiel vor über 1.000 Zuschauern. Egal, hauptsache gewonnen, 3 Punkte und seit 12 Spielen ungeschlagen! Respekt vor dem Gast, der noch einige Punkte sammeln muß, um die Klasse zu halten, sich allerdings gut verkaufte und vielleicht auch einen Punkt verdient hätte. Um es mit dem Phrasenschwein auszudrücken: "Wer oben steht gewinnt eben solche Spiele"
Bei der Rekordbeteiligung von 54 Votern lagen 33 richtig!

>>>Bilder

30:21

30
Eintracht Frankfurt
1:1 Roth

Angeblich 4.000 Zuschauer in Frankfurt beim Frauenfußball - ganze 150 am Riederwald beim Spiel SGE U23 - SC Waldgirmes, wovon sicher über die Hälfte Anhänger des Gasts waren. Wie schon im Hinspiel endete das Spiel 1:1. Georgios Karagiannis setzte seinen derzeitigen Lauf fort und traf nun in den letzten 6 Spielen mind. 1 mal. Der SCW war einem 3er nahe, konnte sich nach gut 70 Minuten aber nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien und so fiel zum Ende noch der Ausgleich der Jungadler. Käsi verhinderte mit einigen Glanzparaden Schlimmeres.
Bilder bei SGE4ever, hier und bei den Diversen
6 von 34 Tippern lagen richtig

SC Waldgirmes
0:1 Karagiannis
31:22

31
http://www.sv-erzhausen.de
1:1 Jakic

Die Erste gewann bei der Spvgg. Erzhausen trotz langer Unterzahl (Bloss sah Gelb-Rot). Kaio Frenz brachte den SCW in Führung. In der zweiten Hälfte traf wie so oft in den letzten Spielen Georgi Karagiannis. Bereits sein 12ter Saisontreffer und das trotz seinem schwachen Saisonbeginn! Steven Hassler wurde eingewechselt und traf prompt zum 3:1 Endstand!
Schade, dass nur Uwe vom Fanclub dabei war :(
12 von 21 Tippern lagen richtig

SC Waldgirmes
0:1 Frenz,
1:2 Karagiannis
1:3 Hassler
34:23

34
SC Waldgirmes
1:0 Neubert
2:1 Hassler
3:1 Eidelwein
Der SC Waldgirmes nahm am Samstag im letzten Oberliga-Heimspiel des Jahres gegen die TSG Wörsdorf Revanche für die bisher einzige Auswärtsniederlage. 3:1 wurde die Truppe von Coach Jessl, wo einige Spieler den Verein in der Winterpause verlassen werden, geschlagen.
15 Spiele ungeschlagen - die Jungs haben sich die "Weihnachtsfeier" in Frankfurt mehr als verdient!
Bilder auf woersdorf.de und bei den Diversen
http://www.woersdorf.de/
1:1 El Fechtali
37:24

37
SC Waldgirmes
1:0 Karagiannis
In der Spitzenpartie der Oberliga Hessen gewann der KSV Hessen Kassel verdient mit 3:1 in Waldgirmes. Der SCW spielte eine starke erste Viertelstunde. Danach war der Gast besser. Nach der Führung durch Georgi war es eine relativ einseitige Partie für den KSV.
>>>Bilder
Vom KSV waren einige Fans/Fanclubs vor Ort, die per Bus/Bahn/Auto nach Waldgirmes kamen
KSV Hessen Kassel
1:1 Mason
1:2 Cesar
1:3 Neubert (ET)
38:27

37
FSV Frankfurt
1:0 Levy
2:0 Dzihic
Beim Tabellenführer FSV Frankfurt verlor man mit 0:2. Frankfurt begann druckvoll und ging nicht unverdient in Führung. Das Aluminium rettete vor einem größeren Rückstand. Der SC hatte in HZ 1 am Ende eine "dicke" Chance, und erzielt ausserdem 2 Abseitstore, die abgepfiffen wurden. In HZ 2 war man besser im Spiel, konnte aber keine zwingenden Chancen herausspielen. In der Nachspielzeit kassierte man das zweite Tor, als "Käsi" zum letzten Angriff mit nach vorne stürmte.
Sportlich ärgerlich, da man in der Tabelle nun eher nach hinten schauen muss - aber vom Fanclub wieder eine "lustige" Fahrt. Beste Nachricht des Tages: Vize-Präsi Bob war wieder am Start!
>>>Bilder
>>>Party-Video1 >>>Party-Video2
(Kein Player für das Video??? -> http://www.3gp.com)
SC Waldgirmes 38:29

37
SC Waldgirmes
1:0 Vier
2:0 Hassler
Mit 2:0 gewann der SCW gegen den 1. FC Schwalmstadt! Nach torloser erster Halbzeit, in der beide Mannschaften gute Torchancen nicht nutzten erzielte Daniel Vier das 1:0. Steven Hassler legte etwa 10 Minuten später nach und stellte den 2:0 Endstand her. 275 Zuschauer bedeuten Minusrekord in dieser Saison!
Der SCW steht nun punktgleich mit Klein-Karben auf Platz 5. Schwalmstadt steckt im Abstiegskampf.
Schwalmstadt 40:29

40
SC Waldgirmes
1:0 Parson
Im Nachholspiel am Dienstag gewann der SCW gegen den bis dato Zweitplazierten Buchonia Flieden mit 1:0! Nach 75 ausgeglichenen Minuten drückte der SCW auf den Torerfolg und konnte nach mehreren vergebenen Chancen verdient das 1:0 erzielen. Gino Parson staubte ab. Buchonia Flieden 41:29

43
http://www.tsg-wattenbach.de 2:0 Sieg beim Aufsteiger Wattenbach. 3 Punkte. Mehr Positives gibt's nicht zu berichten, denn das Spiel war auf ganz schwachem Niveau! Fabio verwandelte den an ihm verschuldeten Elfer und stellte mit einem Heber den Endstand her. Die TSG beendete zu neunt das Spiel, da einer Gelb-Rot und einer Rot sah.
Vom Fanclub waren Heiko, Uwe und Kai vor Ort
>>>Bilder
SC Waldgirmes
0:1 Eidelwein(FE)
0:2 Eidelwein
43:29

46
SC Waldgirmes
1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Eidelwein
5:0 Parson
Vorm Karfreitag schlug der SCW Donnerstags Abends den KSV Baunatal mit 5:2! Den nur 230 Zuschauern wurde richtig was geboten. Nachdem der KSV es in der Anfangsphase verpasste seine 100%igen zu machen schlug Fabio Eidelwein zu!!! Unser Brasilianer erzielte alle 4 Tore der ersten Halbzeit. Damit war das Spiel entschieden. Steven Hassler trat in HZ 2 leider als "Chancentod" vorm Tor auf, aber immerhin bereitete er 2 der 5 Tore vor.
Diverse neue Bilder
KSV Baunatal
5:1 Lichte
5:2 .
48:31

49
Aschaffenburg Bereits am Ostermontag folgte für den SCW das nächste Match in Aschaffenburg. Nach einem schwachen Auftritt des SCW musste man sich mit einem 0:0 zufrieden geben. In 90 Minuten nur 2 echte Torchancen (Hassler & Schlierbach) sind einer Spitzentruppe der Liga nicht würdig. Der Gastgeber war oft agiler, allerdings auch nicht gerade abschlussstark. Die schwache und sehr kleinliche Schirileistung rundete das Spiel noch ab. Daniel Vier sah in der Endphase Gelb-Rot (zweite Gelbe ein Allerweltsfoul)
Vom Fanclub war es ins selbsternannte "Nizza von Bayern" eine sehr lustige Fahrt. 15 Mann fuhren mit der Bahn und machten im Stadion am Schönbusch auch guten Support, was nach langer Flaute auch mal wieder Zeit wurde. Genutzt hat es leider nix ;-(
>>>Bilder
SC Waldgirmes 48:31

50
http://www.fcgermania-ober-roden.de/home_germania.php Der SCW I gewann bei der abstiegsgefährdeten Germania Ober-Roden mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Mittelfeldspieler Gino Parson, der sein drittes Tor in 2006 machte. Das Spiel war ein "lauer Sommerkick" ;-) Für den SCW war es das sechste ungeschlagene Spiel in Folge!
Einige Supps waren per Auto in Rödermark
Bilder http://sporttreffer.de
SC Waldgirmes
0:1 Parson
49:31

53
http://www.ksv-kleinkarben.de Haydar Kilic2:0 Auswärtssieg im Nachholspiel in Klein-Karben! 1:0 durch Markus Bloss per Kopfball nach Parson-Freistoß. 2:0 durch Steven Hassler "Fußballgott" (endlich!! ;-) ) Vom SCW wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung, die jeden personellen Rückschlag scheinbar locker wegstecken kann und immer wieder ein anderer Spieler nachrücken kann. In Klein-Karben war es Haydar Kilic, der seinen ersten OL-Einsatz der Saison hatte und sich super integrierte.
Vom Fanclub waren Pradl, Seppo und Kai in Karben
SC Waldgirmes
0:1 Bloss
0:2 Hassler
51:31

56
http://www.ksv-kleinkarben.de Haydar Kilic2:0 Auswärtssieg im Nachholspiel in Klein-Karben! 1:0 durch Markus Bloss per Kopfball nach Parson-Freistoß. 2:0 durch Steven Hassler "Fußballgott" (endlich!! ;-) ) Vom SCW wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung, die jeden personellen Rückschlag scheinbar locker wegstecken kann und immer wieder ein anderer Spieler nachrücken kann. In Klein-Karben war es Haydar Kilic, der seinen ersten OL-Einsatz der Saison hatte und sich super integrierte.
Vom Fanclub waren Pradl, Seppo und Kai in Karben
SC Waldgirmes
0:1 Bloss
0:2 Hassler
53:31

59
http://www.fcbayern-alzenau.de/
1:0
2:0 Gödecke
Gut gekämpft, doch nix Zählbares mitgenommen. Beim starken Aufsteiger Bayern Alzenau verlor man mit 1:2. Aushilfslibero "Junior" Hull sah kurz vor der Pause die Gelb-rote Karte: eine Fehlentscheidung bei der ersten gelben Karte schwächte den SCW personell. In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft vergeblich den 0:1-Rückstand aufzuholen. Zwei Tore in der Nachspielzeit stellten den Endstand her.
Nach Alzenau waren 14 Mann mit der Bahn gefahren (inkl Boffos Geburtstag-Truppe)
Bilder folgen...
SC Waldgirmes
2:1 Karagiannis
54:33

59
SC Waldgirmes
1:1 Karagiannis
2:1 Hull
3:1 Schlierbach
Am Samstag schlug die Erste den auswärtsstarken OSC Vellmar mit 3:1! Vor mageren 250 Zuschauern kein sonderlich schönes Spiel, wobei der SCW nur teils glänzte um den Sieg einzufahren. Der Gast war auf jeden Fall auf Augenhöhe, doch die Chancenverwertung sprach für uns. http://www.osc-vellmar.de
0:1 Lakies
57:34

62
http://www.sgb-fussball.de
1:0 Svidran
2:0 Jovanovic
Die Luft war raus beim Match in Bruchköbel. Nach durchwachsener Leistung verlor man zu Recht mit 1:2. Käsi verhinderte Schlimmeres.
Vom Fanclub waren Heiko, Pradl, Stefan und Kai da
SC Waldgirmes
2:1 Parson
58:36

62
SC Waldgirmes
1:0 Bloß (FE)
2:0 Neubert
3:0 Bätzel
4:0 Schlierbach

Gegen den FV Bad Vilbel gewann man eindrucksvoll mit 4:1. Die Tore erzielten Markus Bloss per Elfmeter (nach Foul an Saighani), Patrick Neubert (nach Flanke Parson), Peter Bätzel per Kopfball (nach Flanke Neubert), sowie das Geburtstagkind Thommy Schlierbach, der vom eingewechselten Fabio Eidelwein bedient wurde.

FV Bad Vilbel
4:1 Popp (FE)
62:37

65

1:1 Leifermann
2:1 Leifermann

Das Derby gegen Aufsteiger FSV Steinbach verlor man mit 2:1. Gebremst wurde in der Schlussphase der SCW in seinem Drang den Ausgleich zu erzielen durch nicht immer nachzuvollziehende Entscheidungen des Schiedsrichters, die in zwei gelb-roten Karten für Markus Bloss und Cornelius Hull wegen Meckerns gipfelten

SC Waldgirmes
0:1 Vier
63:39

65

Sehr gute Statistik zu dieser Saison unter http://www.fussball-in-giessen.de

Torjäger SCW >>>hier

Der Spielplan beider Mannschaften >>>hier

Spielerkader 2005 / 2006 (Neue fettgedruckt):

Tor:
Jörg Kässmann, Dusan Olujic, Mario Werner, Roman Konschuh

Abwehr:
Thomas Vollmer (suspendiert vor dem Spiel in Flieden), Markus Bloss, Cornelius Hull, Andre Weinecker, Martin Stengel, Peter Bätzel / Christian Krieger, Alper Ersöz, Markus Gerhardt, Mario Haus, Wladimir Tschutschupalow, Marcel Hahn, Jonas Bell (Abgang Winterpause)

Mittelfeld:
Gino Parson, Gino Riccitelli, Daniel Schäfer, Kai Frenz, Mario Schappert, Waldemar Baum, Jan Eberling, Daniel Vier, Masih Saighani / Kai Fechler, Leif Meffert, Ulf Winkler, Rene Klebach (Abgang Winterpause), Thomas Schlierbach, Friedrich Freund, Michael Sofinski, Christian de Bilio (Abgang Winterpause), Haydar Kilic

Angriff:
Özcan Siner, Fabio Eidelwein, Steven Hassler, Georgios Karagiannis / Mathias Karweta, Patrick Neubert, Alexander Groß

Vorbereitung & Winterpause

06.07. SG Betzdorf 3:2 SC Waldgirmes 2x Eidelwein (FE)
09.07. Friedensdorf 0:14 SC Waldgirmes Karagiannis (3), Bloß, Hahn & Eberling je 2,
Riccitelli, Vier, Frenz, Baum & Schappert je 1
11.07. Turnier in Kinzenbach
VfB Asslar 1:3 SC Waldgirmes
2x Hassler, Neubert
15.07. Turniersieg in Kinzenbach!
SC Waldgirmes 6:0 TSV Klein-Linden
3x Siner, Riccitelli, Bätzel, Frenz
16.07. TSV Allendorf / Lahn 3:6 SC Waldgirmes Bätzel, Hassler, Frenz, Parson, Neubert, Riccitelli
18.07. Turnier in Großen Buseck
FSV Braunfels 1:4 SC Waldgirmes
2x Hassler, Neubert, Schappert
19.07. Spielerpräsentation im Kasino der Sparkasse Wetzlar
22.07. Turnier in Großen Buseck (Finale)
SC Waldgirmes 3:5 n.E. (1:1) FSV Frankfurt
Bloss
23.07. TSV Treis 1:7 SC Waldgirmes 3x Hassler, 2x Vier, Neubert, Karagiannis
24.07. Tag der offenen Tür beim SC Waldgirmes
27.07. Kreispokalendspiel
FC Burgsolms 1:2 SC Waldgirmes
Karagiannis, Parson
30.07. TUS Driedorf 0:12 SC Waldgirmes  

Testspiele & Pokal Winterpause
Samstag 28. Januar 14 Uhr SCW I 9:2 Gladenbach 3x Karagiannis 2x Schäfer
1x Vier, Schappert, Eberling, Hassler
Sonntag 29. Januar 14 Uhr SCW II 7:1 VfB Erda 3x Karweta 1x Sofinski, Schappert, Krieger, Parson
Mittwoch 1. Februar 19 Uhr SCW I 3:0 Spfr. Siegen II 2x Karagiannis 1x Parson
Mittwoch 1. Februar 19 Uhr BG Marburg 1:0 SCW II -
Samstag 4. Februar 14.30 Uhr SCW II 6:1 SSV Dillenburg 2x Karweta, Saighani 1x Schlierbach, Groß
Montag 6. Februar 19 Uhr SCW I 1:1 FSV Braunfels Vier
Dienstag 7. Februar 19.45 Uhr SCW II 2:2 SF Eisbachtal Saighani, Meffert
Samstag 11.
Februar
14.30
Uhr
 Pokal
SCW 0:2 Darmstadt 98
 
Sonntag 12. Februar 14.30 Uhr SCW II 1:0 TSV Michelbach Weinecker
Mittwoch 15. Februar 19.00 Uhr SCW II 9:1 FC Burgsolms 4x Saighani 2x Gross
1x Schlierbach, Freund, Meffert
Samstag 18. Februar 14.30 Uhr SCW I 5:2 SG Betzdorf Stengel, Saighani, Hassler, Karagiannis, Eberling
Sonntag 19. Februar 14.30 Uhr SCW II 5:3 TSV Weisstal Baum, Saighani, Gross, Kilic, Sofinski
Mittwoch 22. Februar 19.00 Uhr Pokal VfB Erda - SCW ---abgesagt---
Samstag 25. Februar 14 Uhr Eintracht Lollar 0:1 SCW I  

Hallenturniere
Globus Cup in Dutenhofen 6./8.1. 4ter Platz - Bericht im Forum
Jubiläum TuS Naunheim 21.1. 1. Platz
Turnier Werdorf 28./29.1. 2. Platz
Sparkassen Cup
Quellenhof Biskirchen
4.2. 1. Platz im Benefiz-Turnier

Transfers des SC Waldgirmes zur Saison 2005 / 2006

Neuzugang Postition Alter / Geb. Verein / Liga Vereine vorher
Gino Parson Mittelfeld (offensiv) 22.05.1979 Steinbach / LL (13 Tore) Giessen, Marburg
Jan Eberling Mittelfeld (links) 28.10.1980 Marburg / OL Ederbergland
Peter Bätzel Abwehr 04.03.1983 Marburg / OL  
Georgios Karagiannis Sturm 16.09.1975 FC 04 Oberursel / LL
(6 Tore in Bernbach OL/ 5 Tore LL)
u.a. Waldhof
Mannheim & Bernbach
Daniel Vier Mittelfeld / Sturm 16.05.1982 Eintracht Stadtallendorf / LL (11 Tore)  
Marcel Hahn Abwehr 04.08.1981 Klein-Linden / LL  
Alexander Groß Mittelfeld / Sturm 03.11.1985 Niederscheld / BZ (16 Tore)  
Thomas Schlierbach Abwehr / Mittelfeld 20.05.1984 Krofdorf / A-Liga Steinbach
Friedrich Freund Abwehr / Mittelfeld 09.01.1986 VFB Gießen A-Jugend  
Michael Sofinski Mittelfeld 17.09.1986 VFB Gießen A-Jugend  
Matthias Karweta  Sturm 02.01.1987 FSV Frankfurt A-Jugend  
Roman Konschuh Torwart 05.11.1985 TSV Allendorf/Lahn  
Christian De Bilio Mittelfeld / Sturm 28.01.1983 SV Halstenbek-Rellingen / VL Hamburg  
Jonas Bell Abwehr 11.10.1983 VFR Wellensiek / BZ  
Masih Saighani Mittelfeld / Sturm 22.09.1986 VfB Marburg A-Jugend hatte auch schon OL-Einsätze in Marburg (1 Tor)

Abgänge
  • Dominik Stroh-Engel (Eintracht Frankfurt)
  • Alex Schmidt (FSV Steinbach)
  • Uwe Dahlhoff (FSV Steinbach)

Aus der Zwoten:

  • Mathias Müller (SG Ehringshausen)
  • Fahd Imakor (Klein-Linden)
  • Ozan Pektas (SSV Dillenburg)
  • Ozan Korkmaz (TSG Dorlar)
  • Matthias Failing
  • Patrick Meurer (VFB Wissmar)
  • Markus Waitz (TSV Krofdorf)
  • Kai Bartoschek
  • ......

Allen viel Erfolg in ihren neuen Vereinen!


>>> alle Oberliga-Transfer von Transfermarkt.de