OSC Vellmar - SCW

Aus-Aus-Auswärtssieg !!!

Der SCW ist wieder da!!!.

Mit einem 2:0 Auswärtssieg durch zwei Vollmer-Goals,gelang dem SC Waldgirmes der erste Auswärtssieg in der Oberliga. Was die 20 mitgereisten Waldgirmeser in einen Ausnahmezustand versetze.

Den Support kann man als den besten der bisherigen Runde bezeichnen.Da er sich durch Lautsträke und Abwechslungsreichtum auszeichnete. Der über einem "We love you Pfosten nach einem Vellmarer Alu-Treffer" und einem Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut in Richtung des 5-Mann-Anhangs der Nordhessen. In einem "Wer nicht hüpft ist Braunfelser wo der ganze Waldgirmeser-Mob durch den Block sprang gipfelte." Nach dem Spiel wurde dann noch die "Welle" mit der Manschaft zelebriert.

Auf der Heimfahrt wurdem dann von "Habu" und "Kricki" lang vermisste Lieder angestimmt. Für alle die dabei waren war es sicherlich ein unvergesslicher Fussball-Ausflug.

Und vergesst eins NIE

DER GLORREICHE SC WALDGIRMES WIRD NIEMALS UNTERGEHEN !!!!!!!!!!

Eschborn - SCW

Zum Mittwoch-Abend-Auswärtsspiel bestiegen 5 Supporters + 1 Offenbacher sowie ein Münchner den Mannschaft/Fan-Bus. (Hier noch einmal ein Dank an die beiden für den Mittwoch-Abend Support !!!).

Nach Erreichen des Sportplatzgeländes wurde erst einmal die VIP-Terrasse gestürmt, um Bier zu sich zu nehmen. Nach und Nach trafen dann auch die Privat-Fahrer in Eschborn ein, sodaß gut 15 Mann den Away-Block bevölkerten.

In den ersten 30 Minuten gab es Chancen hüben wie drüben entsprechend begleitet von stimmungsvollem Support unsererseits. Mit "Ich liebe WALDGIRMES" und einer Sonderversion von "Marmor,Stein und Eisen bricht..." besorgte uns dieses Flutlicht-Spiel auch noch 2 neue Lieder.

Die Heimfahrt wurde dann mit Sinnlos-Support begleitet, dieser endete wie so oft in unserer "Stamm"-Kneipe".

Marburg - SCW

Zum Mittelhessen-Derby nach Marburg fuhren ein Großteil der "SCW Supporters" per Auto.

Insgesamt bevölkerten das Stadion in der Gisselberger Straße 1000 Fussballfreunde, davon etwa 200 aus der Lahnaue. Ein Großteil der Waldgirmeser stellte sich auf die guten alten Stehtraversen.

Als Intro wurde wieder einmal unsere Blockfahne hochgezogen. Das Spiel lief mit super Unterstützung durch Liedgut und Fanfare, während von der Gegenseite nichts zu hören war.

Leider konnten wir Aufgrund eines 15-min Ausetzers wieder nichts zählbares mitnehmen.

Trotz allem lässt die Leistung der 2.Halbzeit beim Spitzenreiter auf eine positive Zukunft hoffen.

WIR BLEIBEN TREU BIS IN DEN TOD