SCW - Kassel

Am 3.08.2002 war es endlich soweit das erste Spiel in der Hessenliga und das gleich gegen den Fanmagneten KSV Hessen Kassel, die dann auch gleich 700 Sups mit nach Mittelhessen brachten. Die ersten von uns trafen sich schon früh morgens bei Mettbrötchen im Cafe, so das die ersten schon um 12:00 Uhrin Wetzlar waren.

Am Ground angelangt wurde dann erstmal ein Platz gesucht um unsere Zaunflaggen aufzuhängen.
Nach und nach trafen dann auch die anderen Kirmesgeschädigten ein. Die Zeit bis zum Spiel wurde mit dem Erzählen vom freitäglichen Kirmesgeschen sowie dem Treiben am Bahnhof und Umgebung überbrückt.

Nun ging es endlich los !!! Als Intro präsentierten wir unsere zwei neuen Schwenkfahnen sowie rot-schwarze Papptafeln. Auf Seiten der Nordhessen gab es Doppelhalter sowie Schwenker. Der Support war dann trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit recht ansprechend. Besonders mit singen der Klassiker "Waldgirmes du Dorf aller Dörfer" und "Waldgirmes ist das geilste Dorf der Welt" wurden wir Fans richtig eingestimmt.

In der 38. Minute gab es als Antwort das "Kasseler Kühe,Schweine Waldgirmes" das 1:0 für Waldgirmes.

Damit konnte im gut gefüllten Rund (2500 Fussballfreunde) Aufmerksamkeit erlangt werden. Trotz der am Ende verdienten Niederlage wurde dann im Sportlerheim und auf der Kirmes willenlos weiter gefeiert.

Neukirchen - SCW

Das erste Auswärtsspiel, endlich wieder Busfahrten. So bestiegen dann am Samstagmorgen der "Harte Kern" der aktiven Fans den Bus, um die Reise in den Knüll anzutreten. Nach erreichen der Knüllkampfbahn wurden dann dort wieder die Zaunflaggen aufgehängt.

Um sich für den Support zu rüsten wurde dann in der Stadioneigenen Gaststätte Speis und Trank zu sich genommen. Wobei einer der unseren besonders viel "Wasser" zu sich nahm. Der Rest begnügte sich mit Weizen oder Bier.

Gleich zu Beginn wurde unsere neue Blockfahne hochgezogen, welches staunende aber auch Anerkennende Neukirchener Blicke produzierte.

Während den 90 Spielminuten sorgte man dann mit Gesang, Trommel, Gasttröten und Schwenkfahne für Heimspielatmosphäre.
Nach dem leider verloren Spiel versuchte man dann mit WIR sind STOLZ auf unser Team und anderen Gesängen die Manschaft wieder aufzubauen.

Nach dem Spiel wurden dann noch mit den SCN-Kutten 2-3 Bier an der Bierbude vernichtet und sich schon für das Rückspiel im geilsten Dorf der Welt mit anschließendem Sportlerheimbesuch verabredet.